Nagelkosmetik

Deine Hände sind deine Visitenkarte. Gepflegte Nägel sind das A & O für schöne gesunde Hände und Fingernägel. Regelmässige Manicure verhindert das Abbrechen der Nägel.

Naturnagelverstärkung

Die Naturnagelverstärkung ist eine unkomplizierte Methode, eigene Nägel durch unzählige Möglichkeiten stabiler und schöner zu machen.

Die Nägel werden mit einem sog. Buffer von Nagelhaut und Fett befreit. Auf den Naturnagels wird dann ein sog. Haftvermittler aufgetragen. Er gewährleistet die optimale Verbindung von Naturnagel und Gel. Anschliessend werden mehrere Gel-Schichten auf den Nagel aufgebracht. Damit das Gel seine endgültige Stabilität erreicht, muss jede Schicht unter einer UV Lampe für 2 Min. ausgehärtet werden. Auch hier gibt es dann im Anschluss, wie bei der Gelmodellage, unzählige Möglichkeiten zu Verschönerung.

Das Auffrischen (Refill) der Nägel findet in der Regel alle 2-4 Wochen statt, es kommt immer darauf an, wie schnell die Naturnägel wachsen. Dabei werden die obersten Gel-Schichten durch vorsichtiges Feilen entfernt und durch Neue ersetzt.

Nail Art

Unter Nail-Art verstehen wir das kreative Werkschaffen, die Verzierung an den Nägeln. Es gibt tausende verschiedene Muster von Nagelstickern, Swarovski-Steinen und und und… wir zeigen Dir gerne Möglichkeiten auf oder Du kannst uns auch deine Ideen unterbreiten!

Für die Kreativität unserer Nagel-Designerinnen und Sie als Kunden gibt es bei Nail Art kaum Grenzen. Die Nägel können beklebt, bestempelt (stamping), mit Farben und Glitter verziert und in viele extravagante Formen gebracht werden.

Man kann einen Kunstnagel aber auch so aussehen lassen, als wäre er ein völlig natürlicher Nagel. 

Gellack

Gellack ist eine tolle Alternative für alle, die keine Acryl- oder Gel-Nägel möchten. Mit unserem Gellack machst Du Deine Nägel zu absoluten Hinguckern und ziehst alle Blicke auf Dich. Wir bieten Dir Gellack Nagellacke von verschiedenen angesagten und trendigen Marken in unserem Gellack ist eine tolle Alternative für alle, die keine Acryl- oder Gel-Nägel möchten.

Fusspflege

Wir schenken Deinen Füssen das gewisse Augenmerk. Ob Sommer oder Winter unsere Füsse tragen uns 1 Millionen Kilometer durch unser Leben. Einer von vielen Gründen wieso wir uns gerne Deiner Pediküre widmen.

Wellnessgefühl für Deine Füsse

Frische und Pflege für die Füsse! Die Fusspflege wird für viele Menschen immer wichtiger, da sie nicht nur die Gesundheit und das Wohlbefinden der Füsse unterstützt, sondern auch zu dem Gesamtbild eines gepflegten Körpers gehört.

​Dabei muss die Pflege schnell und einfach anzuwenden sein und ein sichtbares Ergebnis erzielen. Die kosmetische Fusspflege erfüllt genau diese Bedürfnisse und vermittelt durch seine natürlichen Rohstoffe und durch neueste fantastisch aromatischen Düfte der OPI Serien ein Wellness-Gefühl pur!

Mit besonders nährstoffreichen Elixieren, die aus aus Vitaminen, Mineralien, Oligomeren und Proteinen aus dem Meer bestehen, werden die Füsse gepflegt. Dadurch wird die Abwehrkraft der Haut gestärkt, die Oberfläche geschützt und intensiv durchfeuchtet.

Mit einem ausgewogenen Produktsortiment von Peeling bis Maske bieten wir Ihnen eine umfassende Wellness-Pediküre.

Gellack Füsse

Gellack oder auch Shellac genannt, ist eine besondere Nagellack-Variante in Gel-Form.

Nach dem Auftragen wird Gellack mit UV-Licht gehärtet. Dadurch bildet sich auf dem Nagel eine extrem stabile Lackschicht, die gegen Kratzer und Abblättern schützt.

Einmal aufgetragen hält Gellack mehrere Wochen lang und muss erst dann erneuert werden. Für den Nagel ist Gellack nicht schädlich.

Beim Entfernen kommen jedoch starke Lösungsmittel zum Einsatz. Eine Regenerationspause vor der nächsten Behandlung ist trotzdem nicht zwingend notwendig